Top News Nachrichten-Archiv Webseite 2010


reifland-erzgebirge.de bedankt sich bei allen Usern für den Besuch 2010

(31.12.2010)

Reifland/Chemnitz: Die Top News Redaktion bedankt sich bei allen Usern für den Besuch dieser Webseite im Jahr 2010, vorallem auch für die Gästebucheinträge. Wir wünschen allen Usern für das kommende Jahr 2011 alles Gute und natürlich auch weiterhin viele Besuche auf reifland-erzgebirge.de.

reifland-erzgebirge.de (GT + VV)

10.000 ster Besucher auf reifland-erzgebirge.de erwartet

(25.11.2010)

Reifland: Seit Ende Januar 2010 ist www.reifland-erzgebirge.de im Netz online. Heute ist es nun soweit. Der 10.000 ste Besucher wird heute erwartet. Damit liegen wir weit über den Erwartungen. Die Top News Redaktion bedankt sich bei allen Usern und wünscht einen besinnliche Adventszeit. Solltet Ihr beim oben rechts stehenden Counter die Zahl 10.000 sehen, dann hinterlasst bitte einen Gästebucheintrag.

reifland-erzgebirge.de (GT+VV)

Neuer Service auf reifland-erzgebirge.de - Blitztipps und Verkehrswarnung

(01.10.2010)

Reifland: Auf dieser Webseite können absofort nun auch die Blitztipps im Revierbereich der Polizei Chemnitz-Erzgebirge, sowie die aktuellen Verkehrswarnmeldungeneingesehen werden. Die Blitztipps werden von der Polizei Chemnitz-Erzgebirge bereitgestellt. Die Verkehrswarnmeldungen können über einen Link der Polizei Sachsen eingesehen werden. Die genannten Informationen sind ein Service der Polizei Sachsen. Weiterhin stehen Downloads zur StVO und des Bußgeldkataloges bereit.

reifland-erzgebirge.de (GT)

http://www.reifland-erzgebirge.de/blitztipps-verkehrswarnung/

4.000 ster Besucher auf www.reifland-erzgebirge.de

(27.8.2010)

Reifland: Die Zugriffe haben sich auf der Webseite wesentlich erhöht. am Freitag konnten wir den 4000 sten Besucher begrüßen und bedanken uns für das rege Interesse an dieser Webseite.

reifland-erzgebirge.de

3.000 ster Besucher auf www.reifland-erzgebirge.de

(13.08.2010)

Reifland: Heute konnten wir den 3.000 sten Besucher auf dieser Webseite begrüßen. Wir bedanken uns bei allen Usern für den Besuch.

reifland-erzgebirge.de

Webseitenstatistik für Juli 2010

(04.08.2010)

Reifland: Diese Webseite besuchten seit Ende Januar 2010 bis heute 2.690 User. Die meisten Zugriffe waren im Juli am 29.07.2010. 40,3 % besuchten diese Webseite mit dem Webbrowser Firefox 3.6 und 9,7 % mit der älteren Version 3.5, 25,4% mit dem Internetexplorer 8.0. Als meistgesehene Seite wurde die Rubrik www.reifland-erzgebirge/top-news/  besucht, danach www.reifland-erzgebirge/. 97 % besuchten User aus Deutschland die Webseite, 0,4 % aus USA, Niederlande, 0,3 % aus Polen und 0,1 % aus Tschechien, Österreich, Türkei, Australien und England. Am meisten wurden wir in der Suchmaschine Google unter dem Suchbegriff reifland-erzgebirge gefunden. Die meisten Seitenaufrufe (Rubriken) erfolgten im Juli am 07.07.2010 mit 273.  Wir danken hiermit allen Usern für den Besuch auf www.reifland-erzgebirge.de und freuen uns für jeden Besuch und wünschen uns weitere Anregungen und Hinweise und weitere schöne Gästebucheinträge. 

reifland-erzgebirge.de

reifland-erzgebirge.de jetzt mehrsprachig

(16.07.2010)

Reifland: Das Internetportal www.reifland-erzgebirge.de ist jetzt in mehreren Sprachen zu lesen. Auf der Startseite sind unterhalb die jeweiligen Fahnensymbole abgebildet. Beim Klick darauf erscheint die Webseite in der jeweiligen Sprache: Tschechisch, Englisch, Französisch und Russisch. Im nachstehenden Translationsbutton können weitere Sprachen ausgewählt werden.

reifland-erzgebirge.de

Translation

translation services

Webseitenstatistik von www.reifland-erzgebirge.de

(06.07.2010)

Reifland: Diese Webseite besuchten seit Ende Januar 2010 bis heute 2.020 User. Am 06.07.2010 wurde der 2000.ste User begrüßt. Die meisten Zugriffe waren im Juli am 06.07.2010. 41,6 % besuchten diese Webseite mit dem Webbrowser Firefox 3.6 und 16,7 % mit der älteren Version 3.5, 29,2% mit dem Internetexplorer 8.0. Als meistgesehene Seite wurde die Rubrik www.reifland-erzgebirge/die-neuesten-nachrichten/top-news/  besucht, danach www.reifland-erzgebirge/die-neuesten-nachrichten/ . 97,9 % besuchten User aus Deutschland die Webseite, 0,2 % aus Schweiz, Italien, Luxemburg, Tschechien, Argentinien. Am meisten wurden wir in der Suchmaschine Google unter dem Suchbegriff reifland2010 gefunden. Die meisten Seitenaufrufe (Rubriken) erfolgten im Juni am 20.06.2010 mit 278. Am 07.06.2010 erfolgte die Webseitenumstellung auf www.reifland-erzgebirge.de. Wir danken hiermit allen Usern für den Besuch auf www.reifland-erzgebirge.de und freuen uns für jeden Besuch und wünschen uns weitere Anregungen und Hinweise und weitere schöne Gästebucheinträge. 

reifland-erzgebirge.de (GT)

Neuer Header für Webseite

(29.06.2010)

Reifland: Neuer Header für www.reifland-erzgebirge.de. Dieser entstand bei Aufnahmen zum Sonnenuntergang auf der Anhöhe Richtung Eppendorf mit Blick auf die Augustusburg. Die Webseite wurde entsprechend angepasst.

reifland-erzgebirge.de (GT)

Umbau der Webseite abgeschlossen

(10.06.2010)

Reifland: Der Umbau der Webseite auf www.reifland-erzgebirge.de ist nun vollzogen. Als zusätzliche Kategorie haben wir für Euch auch einen Musikplayer eingerichtet, momentan könnt ihr dort  Songs von Lena und Xavier Naidoo hören http://www.reifland-erzgebirge.de/musikplayer/. Wollt Ihr Eure Wunschmusik hören, können wir diese gerne einrichten. Teilt uns die im Kontaktformular mit http://www.reifland-erzgebirge.de/kontakt/  Zusätzlich habt Ihr die Möglichkeit Kleinanzeigen zuschalten, also alles angeben was Ihr loswerden wollt oder auch sucht, ja natürlich auch Grüße http://kleinanzeigen.info-serve.de/partner/read.php4?Pname=ReiflandsAnzeigen_rx . Natürlich würden wir uch gerne ein Feedback bekommen wollen. Gästebucheinträge sind immer willkommen! http://www.reifland-erzgebirge.de/g%C3%A4stebuch/ Viel Spaß hier!

reifland-erzgebirge.de (GT)

Neu - Kleinanzeigenmarkt auf unserer Webseite

(09.06.2010)

Reifland: Auf www.reifland-erzgebirge.de haben wir nun einen kostenlosen Kleinanzeigenmarkt eingerichtet. Solltet Ihr was verkaufen wollen oder auch kostenlos abgeben, dann könnt Ihr im Kleinanzeigenmarkt -bis 6 Monate- eine kostenlose Kleinanzeige auch mit Bild schalten. Dies gilt natürlich auch für Grüße und Glückwünsche. Wenn Ihr wollt könnt Ihr Eure Anzeige auch außerhalb dieser Webseite einbinden. Eine Anzeige wurde bereits geschaltet. Den Link "Unser Kleineinzeigenmarkt" findet Ihr auf der Startseite rechts über dem Erzgebirgswetter bzw. im nachstehenden Link. Also viel Spaß und Erfolg.

Webmaster

Aus Reifland2010 wurde Reifland-Erzgebirge

(07.06.2020)

Reifland: Am 07.06.2010 ist es nun soweit, Reiflands Webseite kann ab sofort unter www.reifland-erzgebirge.de erreicht werden. Die Umstellung wurde am heutigen Tag vollzogen. Die neue Webseite ist aber auch noch über die alte Webadresse www.reifland2010.jimdo.com erreichbar, auch über den Suchbegriff bei Google reifland2010. Es erfolgt eine entsprechende Weiterleitung.

Webmaster

Webseite wird umgestellt

(6.06.2010)

Reifland: Die Top - News Nachrichten auf www.reifland2010.jimdo.com  werden in neue Kategorien geordnet. Aus Regional wird Stadt Lengefeld - Mittleres Erzgebirge - Erzgebirge - Mittelsachsen - Chemnitz und aus Überregional wird Sachsen - Deutschland und die Welt. Weitere Kategorien Lokalsport - Rechtsprechung - Verbraucherschutz - Eurovision Song Contest wurden zusätzlich eingefügt. Wir bitten um Verständinis, wenn momentan nicht alle Seiten dieser Webseite erreichbar sind. Umstellung Regional ist abgeschlossen.

Quelle: Webmaster

Webseitenstatistik

(04.06.2010)

Reifland: Diese Webseite besuchten seit Ende Januar 2010 bis heute 1.530 User. Die meisten Zugriffe waren im Mai am 27.05.2010. 44 % besuchten diese Webseite mit dem Webbrowser Firefox 3.6 und 12,8 % mit der älteren Version 3.5, 22,6% mit dem Internetexplorer 8.0. Als meistgesehene Seite wurde die Rubrik www.reifland2010.jimdo.com/aktuelles-1/news/ besucht, danach www.reifland2010.jimdo.com/foto-galerie . 96,9 % besuchten User aus Deutschland die Webseite, 0,6 % aus Tschechien  und jeweils 0,3% aus Polen, USA, Niederlande,Spanien,Slowakei und Österreich. Am meisten wurden wir in der Suchmaschine Google unter dem Suchbegriff reifland2010 gefunden. Die meisten Seitenaufrufe (Rubriken) erfolgten im Mai am 29.05.2010 mit 171. Wir danken hiermit allen Usern für den Besuch auf www.reifland2010.jimdo.com und freuen uns für jeden Besuch und wünschen uns weitere Anregungen und Hinweise und weitere schöne Gästebucheinträge. Bald nennen wir uns www.reifland-erzgebirge.de

Euer Webmaster

www.reifland2010.jimdo.com wird www.reifland-erzgebirge.de

(02.06.2010)

Reifland: Nach mehreren Verhandlungen mit jimdo.com wird in absehbarer Zeit aus reifland2010.jimdo.com, der neuen Webseite aus Reifland, www.reifland-erzgebirge.de. Auch soll in Zukunft immer die neusten Nachrichten aus Reifland, Lengefeld, Erzgebirge, Sachsen und darüber hinaus berichtet werden. Dafür suchen wir noch ein neues Logo (Hinweise und Vorschläge willkommen).

Webmaster

Zur Webseite

(24.05.2010)

Reifland: Zu Pfingsten hatten wir ein Videospecial zu Dr. Theo Lehmann (Evangilist und Jugendpfarrer) auf unserer Webseite gezeigt. Auf Grund der Nachfragen und der Anzahl der Besucher der Kategorie haben wir eine zusätzliche Unterkategorie unter "Kirche" -"Zu Dr. Theo Lehmann/Eberhard Heisse" eingefügt. Beide wurden - wie keine Anderen - durch die Stasi bespitzelt. Im Hinblick auf 20 Jahre Deutsche Einheit wollen wir an Beide nochmal erinnern.

Webmaster

Überarbeitung der Webseite

(14.05.2010)

Reifland: Die Webseite http://www.reifland2010.jimdo.com wurde überarbeitet und neue Rubriken in Aktuell - Rechtsprechung, sowie Notdienste (Raum Marienberg) und Fußball WM 2010 und in der Foto Galerie die Rubrik Ausstellungen ergänzt. Klicken Sie auf die nachstehenden Banner und Sie gelangen in die jeweilige Rubrik.

Webmaster

Dritte Auswertung Statistik Webseite für April 2010

(04.05.2010)

Reifland: Diese Webseite besuchten seit Ende Januar 2010 bis heute 1.180 User. Die meisten Zugriffe waren im April am 27.04.2010. 31,3 % besuchten diese Webseite mit dem Webbrowser Firefox 3.6 und 17,3 % mit der älteren Version 3.5, 18,6% mit dem Internetexplorer 8.0. Als meistgesehene Seite wurde die Rubrik www.reifland2010.jimdo.com/aktuelles-1/news/ besucht, danach www.reifland2010.jimdo.com/foto-galerie . 98 % besuchten User aus Deutschland die Webseite, 1,3 % aus den USA und jeweils 0,3% aus Österreich und Sierra Leone. Am meisten wurden wir in der Suchmaschine Google unter dem Suchbegriff reifland2010 gefunden. Die meisten Seitenaufrufe (Rubriken) erfolgte am 11.04.2010 mit 467. Wir danken hiermit allen Usern für den Besuch auf www.reifland2010.jimdo.com und freuen uns für jeden Besuch und wünschen uns weitere Anregungen und Hinweise und weitere schöne Gästebucheinträge.

Webmaster

1.111ster Besucher auf Webseite

(25.04.2010)

 

Logo Webseite
Logo Webseite

Reifland: Am späten Sonntag Abend konnten wir 1.111sten Besucher auf http://www.reifland2010.jimdo.com begrüßen. Wir danken allen Besuchern, welche auf unsere Webseite schauen und wünschen weiterhin gute Unterhaltung. Natürlich freuen wir uns auf weitere Zuschriften (Kontaktformular) und Gästebucheinträge.

Webmaster

1000. ster Besucher unserer Webseite

(17.04.2010)

Reifland: 1000.ster Besucher auf unserer Webseite heute nach 13:00 Uhr. Das hätten wir uns nicht träumen lassen nach dem Start Ende Januar 2010 von http:www.reifland2010.jimdo.com . Wir wünschen allen Besuchern dieser Webseite viel Unterhaltung!

Webmaster

Umbau Webseite

(11.04.2010)

Reifland: Die Webseite wurde in den Rubriken Aktuelles neu gestaltet. Auf Grund der Fülle der Nachrichten wurden Unterkatogorien angelegt. Die Kategorie Ausflugsziele wurde der Kategorie Tourismus untergeordnet. Die Linkverzeichnisse wurden durch Banner abgelöst. Weiterhin gibt es neue Bilder in den Kategorien Impressionen Talsperre Saidenbach und Dorfgemeinschaftshaus. Es wird überlegt eine neue Kategorie Kleinanzeigen zu starten. Bitte teilt Eure Meinung über das Kontaktformular mit. Weiterhin wünschen wir Euch viel Spaß beim Besuch der Webseite!

Webmaster

Überarbeitung Webseite

(06.04.2010)

Reifland: Die Webseite wurde mit einem neuen Header (Panaromabild der Talsperre Saidenbach) erneuert und die Schrift angepasst. Das Panoramabild entstand durch aufgenommene Bilder am 04.04.2010. Eure Meinung wäre uns zu dieser Veränderung wichtig. Schreibt über das Kontaktformular Eure Meinung.

Webmaster

Zweite Auswertung Statistik Webseite

(04.04.2010)

Reifland: Diese Webseite besuchten seit Ende Januar 2010 bis heute 822 User. Die meisten Zugriffe waren am 15.03.2010. 31,3 % besuchten diese Webseite mit dem Webbrowser Firefox 3.6 und 17,3 % mit der älteren Version 3.5, 18,6% mit dem Internetexplorer 8.0. Als meistgesehene Seite wurde die Rubrik www.reifland2010.jimdo.com/aktuelles-1/reifland-und-umgebung besucht, danach www.reifland2010.jimdo.com/foto-galerie . 98,7 % besuchten User aus Deutschland die Webseite, 0,5 % aus den Niederlanden und jeweils 0,3% aus Tschechien, England und Österreich. Am meisten wurden wir in der Suchmaschine Google unter dem Suchbegriff reifland 2010 gefunden. Die meisten Seitenaufrufe (Rubriken) erfolgte am 07.03.2010 mit 317. Wir danken hiermit allen Usern für den Besuch auf www.reifland2010.jimdo.com und freuen uns für jeden Besuch und wünschen uns weitere Anregungen und Hinweise und weitere schöne Gästebucheinträge.

Webmaster

Verlinkung auf erzgebirge-im-web.de

(16.03.2010)

Reifland: Reiflands neue Webseite wurde jetzt auf www.erzgebirge-im-web.de (einer sehr guten Webseite im Erzgebirge) als "Informative Seite mit vielen Bildern und großem Service" verlinkt. Damit wird auch Reiflands Webseite bekannter. (Klicken Sie auf das rechte Symbol und Sie gelangen zum Webeintrag.

Webmaster

Erste Auswertung Statistik Webseite

(03.03.2010)

Reifland: Diese Webseite besuchten seit Ende Januar 2010 bis heute 394 User. Die meisten Zugriffe waren am 01.03.2010. 28,7% besuchten diese Webseite mit dem Webbrowser Firefox 3.5 und 23,5 % mit der neueren Version 3.6, 16,6% mit dem Internetexplorer 8.0. Als meistgesehene Seite wurde die Rubrik www.reifland2010.jimdo.com/foto-galerie besucht, danach www.reifland2010.jimdo.com/aktuelles-1/reifland-und-umgebung. 98,9% besuchten User aus Deutschland die Webseite und jeweils 0,6% aus England und der Schweiz. Am meisten wurden wir in der Suchmaschine Google unter dem Suchbegriff reifland2010 gefunden. Die meisten Seitenaufrufe (Rubriken) erfolgte am 16.02.2010 mit 446. Wir danken hiermit allen Usern für den Besuch auf www.reifland2010.jimdo.com und freuen uns für jeden Besuch und wünschen uns weitere Anregungen und Hinweise und  weitere schöne Gästebucheinträge.

Webmaster