Wir würden uns freuen über einen schönen Gästebucheintrag von Euch

Kommentare: 27
  • #27

    Dietmar Lux (Montag, 02 November 2015 18:14)

    am ersten Advent werden wir wieder in Reifland auftauchen. Wir freuen uns schon

  • #26

    Admin (Montag, 05 Januar 2015 16:54)

    Werbeeinträge werden aus dem Gästebuch entfernt

  • #25

    Exot (Samstag, 20 Dezember 2014 11:02)

    Mein Gästebucheintrag bezieht sich auf die
    beiden Evangelisten-Dr.Lehmann und Heise-.

  • #24

    Exot (Samstag, 20 Dezember 2014 10:55)

    Zwei Edelsteine in unserer geist(lichen)igen
    Verarmung in diesem Land !!!

  • #23

    Admin (Sonntag, 05 Oktober 2014 00:11)

    Uwe, kannst uns gern bei der weiteren Aktualisierung helfen, auch zum Ehrenamt muss man Zeit haben.

  • #22

    UWE (Dienstag, 23 September 2014 09:02)

    He Leute warum wird die Seite nicht mehr Aktualisiert?

  • #21

    Mila (Donnerstag, 28 Juni 2012 22:13)

    Wo bleiben die Bilder vom Sommerfest 2012???????????????????????

  • #20

    Und so... (Donnerstag, 30 Juni 2011 17:45)

    Ich war am 17.6..zum Sommerfest. Bin auf 3 bildern drauf die ich gern haben möchte aber ich bekomm die nicht heraus Kopiert kann mir jemand helfen. Das sommerfest war klasse. meien e-mail...maidanny90@yahoo.de.

  • #19

    Eva Rösch (Donnerstag, 05 Mai 2011 18:06)

    Hallo liebe Reifländer,
    ich schaue gern auf Eure Seite, die sehr gut und informativ ist und ich bin immer noch gern in Reifland zu Besuch. Durch den Ort zu laufen macht immer wieder großen Spaß, besonders wenn man da noch alte Freunde trifft. Besonders gern denke ich noch an den Weihnachtsmarkt im Dezember 2010 zurück. Es war wirklich erstaunlich, was da auf die Beine gestellt wurde. Ich freue mich schon auf das nächste Fest in Reifland, das ich besuchen kann.

    Liebe Grüße aus dem Odenwald

    Eva Rösch, ehemals Eva Meiszies

  • #18

    endlos-geschichte (Sonntag, 17 April 2011 11:22)

    Schöne, übersichtliche Seite.
    Und viel gibt's auch. War sicherlich viel Arbeit und das Ergebnis lässt sich sehen!

  • #17

    kerstin uhlig 17192 Waren/Müritz (Freitag, 11 März 2011 14:47)

    Wenn ich an meine Kindheit denke,dann denke ich an Reifland! Denn hier habe ich meine schönste Zeit verbracht. Mein Vater stammte aus diesem kleinen idyllischem Dorf.Aber ein Teil seiner Geschwister und seine Mutti(also meine Oma) wohnten immer noch dort.Jedes Jahr in den Ferien,waren meine Geschwister und ich in Reifland.Wir fühlten uns dort frei und streiften in den Wäldern umher.Oder wir waren auf dem Feuerwehrwiesl. Wir hatten dort viele Freunde.Leider ist später der Kontakt abgerissen. Und ich konnte selbst über das Internet sie nicht wiederfinden. Im Jahr 2006 war ich das letzte Mal in Reifland.Aber die
    Sehnsucht in meinem Herzen nach Reifland ist immer geblieben. Und ich möchte versuchen,noch in diesem Jahr auf den Spuren der Kinderzeit zu wandeln.

    Liebe Grüße aus Waren an der Müritz

    von Kerstin Uhlig

  • #16

    Bernd c-v-o. 206 (Samstag, 26 Februar 2011 16:46)

    Ich finde die HP einfach Klasse und übersichtlich

  • #15

    Denise (Samstag, 12 Februar 2011 15:30)

    Liebe Grüße an euch, ist eine sehr schöne informative Homepage geworden :-). Macht weiter so.

  • #14

    Ferienhausen (Sonntag, 02 Januar 2011 20:45)

    Wir waren sehr gerne auf ihrer Seite zu Gast und wünschen der wunderschönen Ferienregion, ihnen und ihren Besuchern ein schönes und gutes neues Jahr 2011.

  • #13

    Proverdi GmbH (Donnerstag, 30 Dezember 2010 00:29)

    Reifland gibt´s übrigens auch auf dem neuen Portal für´s Erzgebirge:

    http://www.ausflugsziele-erzgebirge.de/orte-und-ausflugsziele-von-a-z/mit-r/reifland-lengefeld.html

  • #12

    Stephan Voigtmann (Dienstag, 23 November 2010 20:39)

    Habe diese Seite heute gefunden. Schön daß Ihr über unser Heimatland so ausführlich berichtet.Weiterso

  • #11

    Sven (Freitag, 22 Oktober 2010 13:59)

    Super Website!! Vorallem, dass die aktuellen News auch auf TWITTER zu finden sind. Weiter so!! :-)

  • #10

    Jens Hofmann (Dienstag, 28 September 2010 22:15)

    Schaue heute wieder mal hier rein.
    Die Seiten sind super! Und aktuell wie immer.
    Eines fiel mir heute auf.
    Gleich auf der Startseite werden die Top-News angeboten. Das ist an sich sehr gut.
    Allerdings: Alle Nachrichten sind schlimme Nachrichten. Allesamt Unfälle und Katastrophenmeldungen.
    Meine Frage:
    Gibt es auch Erfreuliches, was in dieser schönen Region hier passiert?
    Bringen sich die Bürger ein, wo Dinge entstehen und wo Tolles und Herausragendes geleistet wird?
    Wenn ja -> sollte das auch erwähnt werden?

    lg aus Chemnitz an die tolle Redaktion dieser Seiten, Jens

  • #9

    Jens Hofmann (Mittwoch, 15 September 2010 20:56)

    Da geht die Sonne auf im Internet -> für diese schöne Gegend im Erzgebirge, mit ihren netten Einwohnern.

    Die Seite hier ist richtig gut, die Fotos echt Klasse. Diese Seite werde ich weiterempfehlen...

    lg aus Chemnitz, Jens

  • #8

    adam x (Samstag, 04 September 2010 16:32)

    schöne Fotogalerie. Hab Glück gehabt das ich alle laden konnte, so viele wie das sind!

  • #7

    Christoph Leischnig (Freitag, 13 August 2010 19:00)

    Habe das Interwiev mit Eberhard auf Eurer Seite gefunden - ein schönes Erlebnis!Danke aus Jena

  • #6

    Keilig David aus Wernsdorf (Donnerstag, 01 April 2010 14:47)

    Hallo nach Reifland!
    Die neue Internetseite ist echt ein Hingucker!
    Ein großes Lob und macht weiter so!
    Lg David

  • #5

    Friedrich Uhlig (Freitag, 19 März 2010 12:46)

    Toll, mit viel Fleiß, Liebe und Sachkenntnis gemacht!
    Die Verlinkung ist hervorragend!
    Die Benutzung und Orientierung logisch und einfach.
    Hezlichen Glückwunsch!
    Friedrich (aus Forchheim am anderen Ende der Talsperre)

  • #4

    Harald Wortelen (Donnerstag, 11 März 2010 13:36)

    Sehr geehrter Herr Tutzschky
    Ich bin über eine Freundin auf ihre Webseite gelandet. Wirklich toll, was sie da auf die Beine gestellt haben. Hut ab und Danke für die Mühe und das Engagement. Es ist für jede Person etwas dabei. Wenn jeder Ort so eine tolle Homepage hätte, dann wäre das Internet noch einmal doppelt so interessant, als es jetzt schon ist. Ich wohne nicht im Erzgebirge … um ehrlich zu sein über 600 km entfernt. Bin als kleines Kind einmal im Erzgebirge gewesen, aber die Bilder auf ihrer Internetseite sind noch vielversprechender, als es meine wagen Erinnerungen von damals erahnen lassen.
    Ich wünsche ihnen alles Gute und Gottes Segen für die weitere Arbeit.
    Gruß Harald

  • #3

    Engelchen (Samstag, 06 März 2010 19:11)

    Eine sehr schöne umfangreiche und liebevoll gestaltete Seite. Weiter so! Da lohnt jeder Besuch hier.
    Ebenfalls ein herzliches Dankeschön für die Verlinkung :-)

    Viele Grüße
    Engelchen

  • #2

    Uwe Weber (Montag, 01 März 2010 22:35)

    Hallo,
    Eure Seite ist echt gelungen. Dazu braucht es keine weiteren Zeilen mehr.
    Danke für die Verlinkung.
    Viele Grüsse
    Uwe

  • #1

    Ladys Night (Sonntag, 07 Februar 2010 18:58)

    Super tolle Seite!!!
    Hier ist ja immer was los...
    Wir freun uns auf Dörfel-Fest dieses Jahr. Da rockt Reifland, hey das geht ab, wir feiern die ganze Nacht, aber bitte mit Schaum!

    Viele Grüße
    Nicole,Claudi, Steff, Franzi und die Sarah :)